Auf ein Ehrenwort - Logo

Trauerredner buchen

Markus Lehmkuhl als Trauerredner

Die passenden Worte ehrenvoll vorgetragen

Berührende Worte der Ehre und Würdigung für den Trauerfall.

Hörproben

Leseproben

Setzen sie verstorbenen Menschen ein legendäres Denkmal mit einer eindrucksvollen Trauerrede.

Es ist eine wichtige Aufgabe, wie wir diese geliebten und geschätzten Menschen als Legende in unseren Erinnerungen verankern. Mit eindrucksvollen und lobenden Worten verabschieden wir sie und halten sie damit für immer lebendig. Für mich persönlich ist es eine Ehre und große Verantwortung, die Lebensleistung und Besonderheiten dieser Menschen für alle Hinterbliebenen in den Vordergrund zu stellen. Ein Erbe, dessen Wert unermesslich ist. Nach einer bestimmten Zeit der Trauer, die sein darf und sein sollte, können diese Abschiedsworte für die Hinterbliebenen in eine Dankbarkeit umschwenken, dass dieser verstorbene Mensch ein äußerst wertvoller Teil ihres Lebens war und bleibt.

Der Abschied entscheidet darüber, was bleiben wird…

Es mag auf den ersten Blick hart klingen, aber die Intensität der Trauer ist ein Ausdruck über den großen Wert und Lebensgewinn, die verstorbene Menschen als Lücke hinterlassen. Gleichzeitig dürfen wir diese Situation als Aufforderung annehmen, diese Lücke im Sinne der Verstorbenen zu füllen und ihnen gleich zu tun.

Denn… Ehre wem Ehre gebührt!

Schliessen Sie die Lücke mit bedeutungsvollen Erinnerungen, die für immer lebendig bleiben.

Wenn sie sich von diesen Gedanken und dieser Einstellung angesprochen fühlen, dann bin ich gern der Trauer-Redner auf ihrer Abschiedsfeier. Wie bei meinem Angebot, Trauer- bzw. Lobreden für sie zu verfassen, bekommen sie von mir eine Lobrede und Laudatio auf den verstorbenen Menschen verfasst, die ich dann vor Ort vortragen werde. Alle dafür benötigten Informationen besprechen wir in aller Ruhe im Vorfeld (persönlich bei ihnen vor Ort je nach Entfernung, oder per Telefon, Skype, Zoom oder anderen Kommunikations-Möglichkeiten).

Menschen, die wir verlieren und von uns gehen, begleiten uns ein Leben lang in unseren Gedanken und Herzen.

Es ist eine wichtige Aufgabe, diese Menschen als Legenden in unseren Erinnerungen zu verankern.
Meine ganze Leidenschaft und Energie lege ich in die Worte der Lobrede für ihren verstorbenen Menschen. Diese Lobrede bekommen sie dann zusätzlich auf einem hochwertigen Briefpapier inklusive Umschlag ausgedruckt. Des Weiteren bekommen sie diese Rede von mir auf einen Daten-USB-Stick aufgesprochen, verpackt in einer exklusiven Medienbox. So können diese Abschiedsworte zu jeder Zeit wieder in Erinnerung gerufen werden.
Wenn sie mich als Trauerredner engagieren, bestimmen sie die gewünschte Länge der Lobrede. Aus der von ihnen festgelegten Rede-Dauer ergibt sich auch die Höhe meines Honorares, welches wir dann noch persönlich besprechen werden.

Markus Lehmkuhl als Trauerredner

Westmünsterland + Nördliches Rurgebiet

Jetzt Trauerredner buchen

Angaben zur Rede
Angaben zum Auftraggeber
Warenkorb
Scroll to Top

Endlich ist es soweit

Unser Buch „Wege der Umkehr“ ist frisch gedruckt und nun für dich erhältlich.
Natürlich als Hard-Cover  ;)

Investiere in dein neues 412-seitiges Wissenswerk und Weisheit.

Wege der Umkehr - Vorderseite cover