Was kann oder will der Mensch noch ertragen?

SchwarzWeiss Video

Wir bieten jedem in der kostenfreien Version binnen weniger Minuten (5-10 min) die Botschaft des aktuellen Themas. Wer tiefer blicken und verstehen möchte, wer an Hintergründe, Lösungen und Möglichkeiten interessiert ist, dem empfehlen wir das gesamte Video zu schauen (45-60 min Dauer).

Wir geben mit diesem neuen Video eine Vorausschau auf das Jahr 2023 und stellen die berechtigte Frage, was kann oder will der Mensch noch ertragen? Oder anders formuliert, wie lange schaffen es die Menschen noch wegzusehen und das zu verdrängen, was da unweigerlich auf uns alle zukommt und wir alle schon unbewusst wahrnehmen?

Wir alle spüren, dass da was Unschönes im Anmarsch ist, aber wir flüchten immer noch und mehr denn je in unsere alten „Heile – Welt“ Gewohnheiten und Illusionen. Wie lange können und wollen wir diese Kraft der Verdrängung und Ablenkungen noch aufbringen, bis wir dann unweigerlich unserer Realität und Wirklichkeit ins Auge sehen? Was muss noch alles passieren und wie weit werden wir tatenlos zusehen und das alles mit uns machen lassen, bis wir wieder Verantwortung für unser Leben und unsere Familien übernehmen werden?

Warenkorb
Nach oben scrollen
Scroll to Top