Leben und Überleben

SchwarzWeiss Video

Wir bieten jedem in der kostenfreien Version binnen weniger Minuten (5-10 min) die Botschaft des aktuellen Themas. Wer tiefer blicken und verstehen möchte, wer an Hintergründe, Lösungen und Möglichkeiten interessiert ist, dem empfehlen wir das gesamte Video zu schauen (45-60 min Dauer).

Aktuell und für die Zukunft müssen wir uns entscheiden. Wollen wir überleben und nur noch noch so gut und angepasst wie möglich durchs Leben kommen, also einfach überleben, oder haben wir noch ein Interesse daran, wirklich zu leben und das Leben mit allem was sich bietet wahrzunehmen. Mit allem, was sich uns dabei vielleicht in den Weg stellen mag und mit allen Chancen, sie sich uns auch auf der anderen Seite bieten, aber damit vielleicht nicht mehr so angepasst und gesellschaftskonform zu gelten. Wir haben die Wahl, wir müssen uns entscheiden und die meisten haben sich bereits entschieden.

Warenkorb
Nach oben scrollen
Scroll to Top