Die Entmannte Gesellschaft - Blind vor Wahrheit

SchwarzWeiss Video

Wir bieten jedem in der kostenfreien Version binnen weniger Minuten (5-10 min) die Botschaft des aktuellen Themas. Wer tiefer blicken und verstehen möchte, wer an Hintergründe, Lösungen und Möglichkeiten interessiert ist, dem empfehlen wir das gesamte Video zu schauen (45-60 min Dauer).

Der Schmerz von all dem was aktuell geschieht und vor sich geht scheint noch nicht die Grenzen erreicht zu haben, sodass es bei uns Menschen zu wahrnehmbaren Reaktionen, Protesten, Widerständen oder überhaupt zu irgendwelchen menschlichen Regungen und Veränderungen oder einem lebenserhaltenden Umdenken führen würde. Wir ducken und verstecken uns immer noch, bei all dem Absurdem, was uns täglich serviert wird. Die Angst, Feigheit und Gefahr, dass unsere Illusionswelt platzen könnte, die überwiegt wohl noch immer. Woran liegt es, dass es insbesondere hier in Deutschland so extrem passiv geworden ist und vom Volk kaum Impulse und Reaktionen mehr wahrzunehmen sind, als die der Anpassung an immer mehr unnatürliche und absurde Sichtweisen und Vorgaben von öffentlicher Seite? Wo sind die männlichen, kämpferischen und überlebenssichernden Energien geblieben? Wer oder was hat uns so dermaßen entmannt, dass wir aus natürlicher Sicht nicht mehr fähig sind, unser Über-leben eigenständig zu sichern und in die Hand zu nehmen? Und nein, liebe Frauen und Männer, damit ist nicht nur das männliche Geschlecht, also die Männer gemeint. Wo versucht man uns als Mensch und Gesellschaft hinzuführen, was wir tragischerweise ganz ohne nennenswerte Gegenwehr und Kritik hinnehmen? Dieses Thema geht tiefer und weiter als wir erahnen könnten und die Ursachen und dahinter liegenden Absichten sind andererseits so einfach und klar.

Warenkorb
Scroll to Top